AFB AG

Beschwerdeformular

Allgemeine Hinweise

Als Serviceunternehmen im Bereich der Versicherungsvermittlung ist kundenorientiertes Arbeiten unsere Priorität. In unserer Tätigkeit sind wir auf Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen, auch wenn sie teilweise kritisch oder unangenehm sein mögen. Durch Ihre Rückmeldung haben wir die Gelegenheit, den Beratungsprozess zu analysieren, allenfalls Missverständnisse zu klären und auf Unzulänglichkeiten zu reagieren und die Qualität unseres Services für Sie langfristig zu verbessern. Wir nehmen als Unternehmen auch in diesem Bereich eine ehrliche und offene Haltung ein und bieten Ihnen einen einfachen, offenen Beschwerdeweg, der auch die Möglichkeit einer anonymen Beschwerde vorsieht. Jede eingehende Beschwerde wird bearbeitet und laut den Leitlinien des Beschwerdemanagements analysiert. Wir sind bemüht Ihnen zeitnah eine Antwort zukommen zu lassen und eine Lösung für das vorliegende Problem zu finden. Leider stoßen wir bei anonymen Beschwerden an folgende Grenzen:

Mit Absenden Ihrer im Formular angegebenen Daten stimmen Sie der Verarbeitung dieser im Zusammenhang mit der Beschwerde zu.

Ihre Daten werden so lange, wie dies für die Bearbeitung und Evaluation der Ergebnisse einer Beschwerde erforderlich ist, verarbeitet und gespeichert.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, der Verarbeitung zu widersprechen. Um Ihre Beschwerde zu widerrufen, senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Widerruf“ an datenschutz@afb-ag.at.

Allgemeine Daten zu Ihrer Person**

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** Freiwillige Angabe – Mit Angabe Ihrer Daten wird eine inhaltliche Rückmeldung ermöglicht.



Gegenstand der Beschwerde
Nähere Angaben zur Beschwerde